Samstag, 1. Juli 2017

Meine Sommer To-Do Liste

Hallo zusammen ^_^

Am Montag hatte ich endlich meine letzte Semesterprüfung und habe nun beinahe drei Monate Ferien. Herrlich...
Nun abzüglich noch die Zeit in der ich arbeiten werde, sind dann immer noch 3 Wochen Ferien (und eine davon habe ich nun bereits hinter mir).




Was ich unbedingt mit meiner freien Zeit anstellen möchte:
  • Mein Zimmer aufräumen (nach der Lernphase sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen...)
  • Bücher lesen
  • Baden gehen
  • Reiten gehen
  • Wandern
  • Malen
  • Serien schauen
  • Europa Park


Welche Bücher ich lesen möchte:
  • Harry Potter
  • Bücher von Jane Austen
  • Anne of Green Gables
  • meine Mangas wie Naruto, Itazura na Kiss


Serien:

  • Game of Thrones (natürlich)
  • Anne with an E (diesen Punkt habe ich bereits abgearbeitet und kann die Serie nur weiter empfehlen)



Die anderen Punkte sind relativ klar =)
Und da ich einen Ferienjob gefunden habe, kann ich endlich wieder reiten gehen (ist ja leider nicht so günstig ^^) und darauf freue ich mich schon riesig.
Auch werde ich im September wandern gehen =D (infos dazu dann im September ^^)


Ferien sind doch was tolles =D

\\(^_^)//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen