Samstag, 17. Juni 2017

Fucking-Lernphase Aufheiterer

Hallo zusammen ^_^

Lernphase.. Aber lernen und im Hintergrund in der Dauerschleife ein Lied abspielen lassen, so ist es immerhin ein bisschen angenehmer xD
(Chemie am lernen... Alle diese Reaktionsmechanismen und ihre Reagenzien..., von Stochastik und Physik fange ich schon gar nicht an zu reden... =-=° Ferien..will..haben... xD)

Ja jedenfalls, ich liebe dieses Lied von Harry Styles *_*



\\(^_^)//


PS: Ich bin doch einfach ein dummes Brot. Habe mir ein Ticket gekauft und zwar überteuert, aber dafür Stehplatz.. Gerade als ich es bestätigt habe, hatte ich realisiert, dass genau am gleichen Tag ein anderes Konzert stattfindet für das ich bereits Karten habe. Und da diese Band vermutlich danach nie mehr in die Schweiz kommen wird, musste ich mich dann gegen Harry entscheiden ( noooooooo =((( ) und das Ticket wieder weiter verkaufen. Natürlich werde ich dabei einen Verlust machen... yay

Und deswegen überlegt man es sich zwei mal ob man ein Ticket kaufen sollte oder nicht.
Ach ich dummes Brot... =(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen