Posts mit dem Label Makeup werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Makeup werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 28. Februar 2018

Maybelline Tattoo Brow

Hallo zusammen ^-^

Gestern habe ich das Produkt von Maybelline New York Tattoo Brow ausprobiert. Habe das Produkt dank einer Youtuberin entdeckt =D

Jedenfalls beim Kauf fiel mir scho einmal auf, dass es meine Farbe (blond) nicht hat. Also nahm ich einfach das hellste braun, welches es hatte (es gibt nur 3 Farbtöne, alle braun).


Das Auftragen ging sehr gut. Ich habe einfach so aufgetragen wie ich es sonst mit dem Stift mache.


Nicht erschrecken, es sieht sehr dunkel aus wenn man es aufträgt. Aber das wird ja dann wieder abgezogen und die Farbe, die zurück bleibt, ist viel heller ^^

Da wie gesagt ich braun nehmen musste, entschied ich mich dafür das Ganze nur so 2-3h drauf zu lassen (falls es doch zu dunkel ist, hält es dann auch nicht so lange ^^).

Das Ergebnis gefällt mir eigentlich ganz gut, einfach dass es halt doch etwas arg dunkel ist. Schade gibt es das Produkt nicht auch in Blondtönen. Werde also wohl oder über beim Augenbrauen-Stift bleiben.
Hat man aber dunkles Haar, sieht es super aus ^^

(beim nachzeichnen muss ich noch ein bisschen üben xD)

Wie lange hält es?
Bei mir hat die Farbe locker 3 Tage gehalten. Natürlich wurde es von Tag zu Tag weniger intensiv, was mich aber nicht störte (da ja sowieso zu dunkel)


\\(^_^)//

Sonntag, 3. Januar 2016

Cosplay Rapunzel - Makeup

Hallo zusammen ^_^
Und ein schönes neues Jahr ^___^

Rapunzel, Rapunzel, lass dein langes Haar herunter!

Weil ich ja momentan nichts anderes zu tun habe... ehm ja... habe ich heute ein Video gemacht.
Dieses Mal einfach das Makeup für mein Cosplay, welches ich an der Fantasy Basel (falls ich bis da fertig bin) tragen werde.
Rapunzel gehört einfach zu einer meiner Lieblings-Disneyprinzessinnen =DD

Deswegen viel Spass beim schauen meines Videos ^_^


Beim Makeup fehlen eigtl nur die falschen Wimpern (ich trage die nur an Conventions, da sie nun mal nicht gratis sind xD) und auch die Linsen werde ich erst für die Convention aufmachen (habe solche mit Stärke, da ich ja so gut sehe wie ein Maulwurf xD).

\\(^_^)//