Sonntag, 13. Oktober 2013

Oktoberfest


Salii zusammen

Oktoberfest ist endlich wieder und dieses Jahr feierte ich mit. Jedoch nicht in München sondern in der Schweiz. Hier wird das Oktoberfest auch immer öfter veranstaltet.

Was ich daran am tollsten finde, sind die Dirndl. Leider konnte ich mir kein allzu teures Dirndl kaufen und kaufte mir deshalb eines im Manor =D

Dirndl sind doch wirklich süss =D

Mein Dirndl noch nicht angezogen ;)

Im Internet fand ich ein paar gute Frisurideen, unteranderem eine ähnliche wie diese (meine xD)


 



Das Fest war wirklich lustig, wir waren eine Gruppe von ca. 18 Personen. Nach einem Mass Bier war die Stimmung wirklich sehr ausgelassen und es wurde wild gefeiert. Am Ende des Tages taten mir die Füsse so weh 0.0 xDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen