Samstag, 18. Oktober 2014

Das grösste Glück auf Erden...

.. liegt auf dem Rücken der Pferde ^__^

Howdy Leute
Ich durfte in meinen Ferien wieder zu meiner Mutter und zu ihrem Nachbarn reiten gehen =3
Diesmal aber nur drei Tage, die restlichen Tage genoss ich mit meiner Mutter und startete mein neues Hobby 0_0 =DD

Das Reiten war einfach nur schön ^^

Die meiste Zeit ritt ich auf Laconya. Eine total liebe Freiberger Stute. Ab und zu war es etwas schwer die Pferde zu reiten und im Galopp getraute ich mich nicht wirklich... Mei hatten diese Pferde Pfeffer im A**** xD Das blöde nur... kaum wieherten ihre Fohlen, versuchten die Pferde zu ihnen zu gelangen ^^ Aber toll war es dennoch =DD

Die Pferde waren es nicht gewohnt, dass auf ihnen so lange und intensiv geritten wurden, und schwitzten sich eine ab. Normalerweise durften sie den lieben langen Tag auf der grossen Weide verbringen und nach Lust und Laune grasen.
Meine Mutter machte diese Fotos von Laconya und mir =)





auf diesem Bild sieht man es 0.0 die Riemen waren nicht gleich lange! Obwohl sie im gleichen Loch waren... Dachte die ganze Zeit, dass da was nicht stimmt... musste sie einige Male dann umstellen bis es einigermassen stimmte xD


Freiberger sind solch schöne Pferde *_* Im ganzen hatte der Nachbar nun 6 Pferde =D 2 Fohlen, 2 Stuten, ein zweijähriges und einen Hengst =)

Ich musste natürlich ganz viele Fotos von den Pferden machen:


"Gwundernase" =)





Die beiden Fohlen sind so süss =)


Die beiden Stuten

Calant, der Hengst


 


 das zweijährige =) weiss den Namen leider nicht... irgendwas mit W...
Calant jagt ihn immer...


Die drei Tage oder besser gesagt die drei Nachmittage waren super =) Freue mich schon auf das nächste Mal =DD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen