Montag, 15. Februar 2016

Ikea Haul im Februar

Hallo zusammen ^_^
Draussen ist es kalt und nass... und es sind Semesterferien. Was also kann man da schönes machen? Genau, man geht mit Freunden in die Ikea =)
Wir sind mittlerweile richtige Ikea-Groupies.
Es macht einfach riesen Spass durch all die Möbel zu gehen, sich seine Traumstücke herauszusuchen und zu sagen, irgendwann wenn ich mal eine eigene Wohnung habe, kaufe ich mir das und das und das und das...

Es gibt in der Ikea aber auch noch andere Dinge als Möbel. Zum Beispiel Pflanzen. Wir können es einfach nicht lassen uns jedes mal eine neue Pflanze zu kaufen.


Orchidee und Kaktus. Der Kaktus erinnerte mich irgendwie an den, welchen Neville in Harry Potter 4 hatte ^^

Nebst den Pflanzen findet man auch eine sehr grosse Auswahl von Duftkerzen.
Ich entschied mich für zwei Vanille-Kerzen und eine Orangen-Kerze.


 Meistens wenn ich in der IKEA bin, kann ich einfach den Süssigkeiten nicht widerstehen. Mmmh *-*

CHF 5.50 xD Maoams und Pfefferminzbonbons
 
 Das waren auch schon meine Einkäufe ^_~ ein kleiner aber feiner Haul =DD
\\(^_^)//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen