Sonntag, 8. Mai 2016

Hinata Hyuga (Shippuuden) Cosplay

Hallo zusammen ^_^




Material:
lila Stoff
weisser Stoff
dunkel blauer Stoff
schwarzer Stoff
weisser Reissverschluss
Fimo silbern

Entstehung
Jacke:
Bei der Jacke nahm ich ein altes Schnittmuster von meiner Mutter, Dieses änderte ich ein wenig ab (vor allem vorne beim Ausschnitt).
Das Schnittmuster der Kapuze entnahm ich aus einem Magazin und passte diese meiner Jacke an.
Ganz am Schluss musste ich noch diese lila Streifen an den Ärmeln befestigen.
Bei den Ärmeln hatte ich sowieso ein paar Probleme und musste die einige Male annähen und wieder entfernen.






Hosen:
Das Schnittmuster für die Hosen übernahm ich von meinen Trainerhosen.
Ich fertigte sie an einem Nachmittag an. Das ging ziemlich flott und ich vergass Fotos davon zu machen.

Stirnband:
Das Stirnband machte ich mit Hilfe von Fimo. Dazu nahm ich silbernes Fimo und wälzte es aus. Dann schnitt ich die richtige Form heraus, schnitzte das Konoha-Zeichen rein und machte noch diese kleinen Schrauben.





Netzshirt:
Beim Shirt das Hinata unter der Jacke an hat, nahm ich einfach nur einen schwarzen Stoff Streifen und schnitt so kleine Vierrecke aus. Denn am Ende sieht man nur einen sehr kleinen Teil von diesem Shirt.


Sonstiges;
Dei den Linsen kaufte ich mir so weisse Linsen mit Stärke, die einen schwarzen Rand hatten.



Die Perücke habe ich mir auf ebay gekauft. Ziemlich günstig aus China, aber die Quali ist top.


Für die Schuhe kaufte ich mir bequeme Sandalen, die einigermassen ähnlich wie die von Hinata sind.

Fotos:






\\(^_^)//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen