Mittwoch, 13. Juli 2016

Get ready with me - Hinata Hyuga

Hallo zusammen ^_^
Es ist ja mittlerweile doch auch schon wieder 2 Monate her seit die Fantasy Basel 2016 war.
Damals am ersten Tag, am Donnerstag, stand ich topmotiviert um 5.20 Uhr auf um mich zu schminken und bereit zu machen.
Das Ganze nahm ich auf, um ein richtig autentisches Get ready with me Video zu machen. Blöderweise spielte einfach die Kamera nicht ganz mit, zu wenig Speicherplatz.

Mittlerweile war ich motiviert genug um das Video zu schneiden und Musik drauf zu klatschen =P



Leider fehlt der ganze Augenteil, aber ich war damals noch klug genug um wenigstens ein paar Fotos vom Prozess zu machen. Nachdem die Augen fertig waren, war meine Speicherkarte geleert und ich konnte weiter aufnehmen.







\\(^_^)//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen