Sonntag, 13. Januar 2013

Halb-Selbstporträt Versuch

Haii
Uff uff heute habe ich seit Ewigkeiten mich mal wieder an mein Grafiktablett gesetzt. Und dasist dabei heraus gekommen =) http://sonnenduft.deviantart.com/#/d5ratn0

Nun natürlich ist es überhaupt nicht das perfekte Bild, es gibt tausend mal schönere Bilder auf der Welt, aber denoch mag ich es.
Leider komme ich nur noch selten zum malen... doch in letzter Zeit habe ich damir begonnen in der Schule ein bisschen zu skizzieren ^^ Jedoch immer nur in einem Fach Gesellschaft und Kultur (2h) da dieses Fach so langweilig ist (der Lehrer spricht so monoton und reiert den ganzen Text, den er uns erzählen möchte, herunter) und es gibt keine Abschlussprüfung in diesem Fach.

Mein neuestes Bild aus der Schule:


Vom 22. November




Vom 9. November

Als kleine Info, hatte nur einen Bleistift zur Verfügung aber kein Radierer.


Grüsschen

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen