Dienstag, 10. Januar 2017

Niedliche Frisuren 2016

Hallo zusammen ^_^

Über das Jahr 2016 haben sich bei mir wieder einmal ein paar Frisuren-Fotos angestaut ^^
Darunter sind einige ganz niedlich =)


Frisur 1
Dazu einfach zwei Zöpfe auf der Seitemachen und die dann um den Kopf wickeln (Voraussetzung: lange Haare)
Zur Deko noch eine Schlaufe.
Diese Frisur ist auch ganz praktisch, wenn man einen Ansatz verstecken möchte ^^


Frisur 2
Das ist einfach ein hoher Dutt, wo ich anschliessend die Haare etwas rausegzupft habe und das ganze etwas buschiger, flauschiger machte.

Mich erinnerte diese Frisur irgendwie an Anne Shirleys Dutt =) (aus Anne of Green Gables)

Frisur 3
Zu dieser Frisur machte ich bereits einmal einen Post. Sie ist sehr leicht nach zumachen ^_^ ich finde, wenn man dann noch die Haar ganz leicht zur Seite nimmt, sieht es nochmals besser aus =)

Frisur 4
"Fake" Französischer Zopf. 

Kann man auch zu einem Dutt zusammenbinden =)
Sehr leicht nachmachbar ^_^


Frisur 5
Ich liebe französische Zöpfe ^_^ das ist auch die Frisur, die ich am meisten mache (nebst natürlich dem normalen Dutt ^^)


Frisur 6
Hier habe ich einfach die vorderen Haare ein bisschen eingedreht, sehr simpel. 


Frisur 7
Die ist ebenfalls von GoT inspiriert. Leider lässt die Kameraqualität ein bisschen zu wünschen übrig xD



 \\(^_^)//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen