Freitag, 11. Mai 2018

Wish Haul Mai

Hallo zusammen ^_^

Von mir gibt es wieder einmal einen Wish Haul.
Mittlerweile sind nämlich wieder einige Sachen bei mir eingetrudelt.


Artikel 1; Katzen Gäbelchen


Meinung: Sehen aus wie auf dem Bild, Qualität ist gut. Kann nichts daran aussetzen. Sie sind so niedlich.


Artikel 2; Katzenspielzeug


Meinung: Dieses Spielzeug habe ich auch schon in Läden hier in der Schweiz gesehen, einfach nur viel teurer. Meine Katze liebt das Spielzeug und sie spielt sehr oft damit.


Artikel 3; Harry Potter Armband


Meinung: Dieses Armband sieht zwar optisch gut aus, aber leider ist es mir viel zu gross.. und es ist ein bisschen steif.


Artikel 4: Sailor Moon Ohrringe


Artikelname: Anime manga cosplay accessories sailor moon star+moon earring size 3cm
Meinung: Die Qualtität ist gut, ähnlich zu den Ohrringen, die man z.B. im Claires kaufen kann. Normalerweise vertrage ich solches Material nicht, aber diese konnte ich den ganzen Tag tragen, und ich spürte es am Abend nur ein bisschen (normalerweise rot und schmerzhaft).


Artikel 5: Panda Handyhülle


Artikelname: Cute Big Panda Painted Pattern Flip PU Leather Wallet Stand Card Slots
Meinung:  Meine erste Handyhülle kaufte ich mir für 20 CHF in einem Onlineshop von hier. Die Hülle war super. Und diese Hülle von wish ist vom Material und der Verarbeitung genau gleich, einfach dass der preis viel günstiger war (ich glaub insegsamt mit dem Porto zahlte ich 4 CHF). Der Verschluss ist mit einem Magneten und funktioniert einwandfrei. In Zukunft bestelle ich immer meine Handyhüllen bei wish.



Artikel 6; Sailor Moon Rucksack





Artikelname: Top New Sailor Moon Black PU Leather Backpack Women Shoulder Rucksack 2017 
Meinung: Diesen Rucksack habe ich mir gekauft, weil ich Sailor Moon an der Fantasy Basel gecosplayt habe und ich eine passende Tasche dazu tragen wollte. Der Rucksack ist spitze, es hatte alles Platz (Portemonnaie, Getränk, Handy, Schminke etc.). Das Material ist auch sehr gut und man kann wirklich nicht viel am Rucksack aussetzen. Der Verschluss ist ein Knopf und der bleibt gut zu auch wenn man den Rucksack etwas überfüllt.



Artikel 7; Koreanische Mascara




Artikelname: PNF 4D Cartoon Black Thick Curly Waterproof Mascara Rich Colors Lasting
Meinung: Sehr guter Mascara. Er vergrössert zwar die Wimpern optisch nicht sehr, aber er hat eine sehr gute Färbung und hält sehr lange (er hat meinen Schlaftest überstanden). Gerne wieder.



Artikel 8; selbstauffüllender Napf


Artikelname: (Without Bottle)Plastic Dual Port Automatic Feeder Water Drinking Feeding Basin
Meinung: Ich finde diesen Futternapf super und meine Katze hat auch sehr viel Freude daran. Da macht das trinken noch ein bisschen mehr spass vor allem wenn sich das Wasser nachfüllt. Ich habe jetzt hier eine 1l Flasche verwendet (sollte man aber auch immer wieder auswechseln ^_~)



Artikel 9; Handystativ


Artikelname: Universal 3 In 1 with Remote Control Mini Flexible Tripods Camera Phone Holder
Meinung: Das Objektiv kam gerade heute an und es sieht genau so aus wie auf dem Bild auf der wish Seite. Leider kann man das Objektiv nicht vergrössern, aber solange es seinen Zweck erfüllt ist gut.


Artikel 10; Lippenmasken


Artikelname: 5 Pcs/set Sexy Moisturizing Gold Crystal Membrane Collagen Moisture Essence Lips
Meinung: Dieses Beautyprodukt konnte ich noch nicht ausprobieren. Sobald ich sie ausprobiert habe, werde ich diesen Text hier überarbeiten.



Artikel 11; Katzenspielzeug


Artikelname: Tumbler Dog Toys Food Hide Ball Toys Dog Interactive Ball Dog Puzzle Toys Shaking
Meinung: Ein Spielzeug für meine Katze. Sie fand es leider bisher noch nicht so spannend, trotz Gutelis darin.



Bei den Lieferzeiten war es auch wieder so zwischen 2-3 Wochen.

\\(^_^)//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen