Samstag, 12. Mai 2018

Fantasy Basel 2018 Haul

Hallo zusammen ^_^

Hier zeige ich euch meine Errungenschaft von der Fantasy Basel =D

Fangirl-Shirt von BTS - V
Ich liebe solche Fanshirts ^^ darum habe ich mir das hier gegönnt. Vielleicht kaufe ich mir nächstes Jahr noch das von Rapmonster (so ein hübscher)




Snacks

Ramune gehört mittlerweile einfach mit zu einer guten Convention. Darum gönnte ich mir dieses Zuckerwasser mit Blaubeergeschmack für 5 CHF. Es war sehr lecker.
Auch dieser coole kleine Snack daneben musste ich mir gönnen. Die sind so lecker, aber leider gibt es die zB im Yumi Hana nicht. Meine Lieblingssorte hatte es nicht (Käse). Schmecken wie Snackettis (Käse). Sehr gut.




Und für mein Anime/Manga Regal habe ich mir noch diese One Piece Kaugummis gekauft ^_^



Und nun... kommen wir zum letzten Teil...

Wundertüte
Ich konnte einfach nicht widerstehen mir endlich mal so eine Tüte zu kaufen. Ich entschied für eine kleine für CHF 15. Das Motiv darauf war von Kuroko no basuke.
Nun ja... wirklich etwas nützliches darin hatte es nur diesen einen Pin...


Diesen *_* der hängt nun bereits an meinem Etui.


Dann hatte es diese Karten darin. Leider kenne ich den Anime nicht.



Fragt mich nicht was der Nutzen von diesen Dingern ist. Ich weiss es nicht. Vielleicht ein Lesezeichen?



Und zu guter Letzt: ein Mousepad. Aber ich habe gar keine Maus bei meinem Laptop ^^°
Aber das kommt auch in mein Animeregal =D ich liebe Kuroko no basuke =D

Ja das waren sie auch schon, meine Errungenschaften.
\\(^_^)//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen