Sonntag, 16. September 2018

Geek Gear Box Random

Hallo zusammen ^_^

Den ganzen Sommer lang habe ich gearbeitet und dachte mir deswegen "Jetzt gibt es mal eine Belohnung dafür". Seit 2 Jahren schaue ich auf Youtube Leuten zu wie sie die Geek Gear Wizardry Box monatlich auspacken.

Für die, die nicht wissen, was das für eine Box ist: Das ist eine monatliche Abobox mit Harry Potter Artikeln darin. Man kann sie aber auch ohne Abo kaufen, dann ist sie etwas teurer.

Nun weil mir ein Abo doch zu teuer war (das wären 3 mal 24.99 Pounds) habe ich mich für eine einzelne Box entschieden (die September Box). Und dann habe ich noch gesehen, dass sie auch alte Boxen für den halben Preis im Angebot haben. Da kann man zwar nicht Grösse und Haus (Ravenclaw, Gryffindor, Slytherin, Hufflepuff) aber sie ist günstig.

Gestern kam dann diese Random Box. Ich habe es aber erst heute gesehen ^^°
Nun: Die Box ist so genial. Ich dachte zuerst man erhält einfach eine vergangene Box. Aber, so ist es nicht. Man bekommt eine Box mit vielen diversen Artikeln aus verschiedenen alten Boxen.

Die Artikel darin sind soo toll. Gerne zeige ich euch diese hier (Achtung jetzt kommen sehr viele Bilder):



So sah die Box aus und dannach =)
Wie ihr sehen könnt, es waren enorm viele Artikel darin =D und von fast allen Häusern etwas (ausser Gryffindor). Ich bin übrigens eine Ravenclaw =D

6 Bilder zum ausmalen =) 


Einen Häuser Banner. Von Slytherin.


Nun einen Häuser Artikel von Hufflepuff. Eine coole Tasche zum einkaufen. Ich liebe solche Taschen.


Dieser Artikel war aus einer Box, die das Thema Todesser hatte. das ist ein Kissenbezug. Kann ich gut gebrauchen, da ich ein Kissen ohne Bezug habe.


Ein Ravenclaw Artikel. Ein Schlüssel Umhängeteil (keine Ahnung wie man das nennt). Aber wirklich nützlich und ich hatte keinen mehr (und brauchte einen 0.0 die Box wird immer besser und besser)


Und tatatadaaaa: ein Zauberstab *-*
Dieser Zauberstab ist von Fred Weasley. Er ziemlich schwer und ich finde die Qualität wirklich sehr gut. Mein erster Zauberstab *-*

Nochmals ein Todesser Artikel, dieses Mal handelt es sich um einen Schal. Werde ich sicher auch mal anziehen ^^


Noch einen Ravenclaw Artikel. Pins =D Die werde ich vermutlich an mein Etui anbringen. Oder auch mal als Accessoire um ein Outfit ein bisschen cooler zu machen =P


Dieser Pin ist aus dem vierten Buch. Als Harry Schulchampion wurde, dachten alle er hätte seinen Namen in den Pokal geworfen. Und alle soladisierten sich mit Cedric und waren gegen Harry. Und trugen zu diesem Zeichen diesen Pin "Potter stinkt -  Cedric ist der wahre Champion".



 Noch ein Pin =D Ich glaube das ist Malfoy ^^



Ein Keks-Förmchen mit passendem Rezept dazu ^^ Ich glaube das war irgendwann im Dezember in der Box.


Ein Print eingerahmt *_* ich fand das damals so cool, als ich dieses Print in einem Video sah ^^ Und jetzt habe ich selber dieses Print. So coool =DDD

Ein Print mit Hagrid, Fang und Seidenschnabel. So ein toles Print. Fang mit Hagrids Zauberstab im Mund ^^

So und nun noch der letzte Artikel: noch ein Print. Das ist ein Bild aus dem letzten Harry Potter Film =)
Es sieht echt hammer aus =D Jetzt muss ich nur noch einen guten Platz für diese 3 Prints finden =DD



Mein Fazit zu dieser Random Box:

Omg diese Box war f*** genial =DDD
Das Geld hat sich sowas von gelohnt. 
Und das Timing war super. Alle Prüfungen durch, Sonntag und morgen beginnt die Uni wieder =) Ein perfekter Ausklang der Semesterferien und perfekt für den Start ins neue Semester ^^


Ich kann diese Box nur weiter empfehlen =D Mal schauen was die September Box so mit sich bringt. Ich werde sie euch auf jeden Fall auch wieder zeigen.

Dann wünsche ich euch nun auch noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart (Semesterstart usw).

\\(^_^)//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen