Montag, 10. September 2018

Sommer Semesterferien 2018

Hallo zusammen ^_^

In den Monaten Juli und August war es ziemlich ruhig hier.
Der Sommer dieses Jahr war einfach zu schön und der musste in vollen Zügen genossen werden.
Ich habe meine freie Zeit vor allem zum zeichnen genutzt. Und naja, auch zum Serien schauen. Aber ich musste natürlich auch arbeiten. Im Juli konnte ich sehr viel arbeiten.

Nun zeige ich euch ein paar meiner Bilder, die ich gezeichnet habe. Übrigens findet ihr alle meine Bilder auf deviantart =D

Die Zeichnungen habe ich alle mit meinen neue Buntstiften (Polychromos) gezeichnet.

Anne - der Hauptcharakter aus einem meiner Lieblingsbücher: Anne auf Green Gables.

Ein Bild von einer Blaumeise. Mein erster Versuch von einem Vogel.

Sophie und Calcifer -  ebenfalls zwei Charaktere aus einem Buch hier bzw aus dem Film "Das wandelnde Schloss". Aber ich habe diesen Sommer endlich das Buch Howls moving Castle gelesen. Und ich kann das Buch einfach nur weiterempfehlen. Es ist so gut geschrieben und ich finde die Charaktere im Buch so genial. Wenn man den Film Das wandelnde Schloss von Studio Ghibli bereits kennt, wird dennoch nicht enttäuscht. Denn das Buch und der Film sind doch ziemlich unterschiedlich.
Ich habe das Buch wieder auf exlibris bestellt, es gibt es dort aber nur auf englisch.

Und noch zum Schluss ein Bild von einem Spatz.

Im Moment habe ich leider wieder nicht mehr so viel Zeit zum zeichnen. Prüfungen stehen an. Und das neue Semester beginnt nächste Woche auch schon wieder. Da freue ich mich aber bereits darauf. Dieses Semester habe ich so viele spannende Module gebucht. Unter anderem eines, wo man zeichnen darf =D Fossilien und so, aber! Es gibt 1 ects und das Modul hört sich sehr gemütlich an. Zeichnen und dann noch dafür Kreditpunkte bekommen, hört sich doch super an =D

Das wars auch schon. 

\\(^_^)//


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen