Mittwoch, 28. Februar 2018

Maybelline Tattoo Brow

Hallo zusammen ^-^

Gestern habe ich das Produkt von Maybelline New York Tattoo Brow ausprobiert. Habe das Produkt dank einer Youtuberin entdeckt =D

Jedenfalls beim Kauf fiel mir scho einmal auf, dass es meine Farbe (blond) nicht hat. Also nahm ich einfach das hellste braun, welches es hatte (es gibt nur 3 Farbtöne, alle braun).


Das Auftragen ging sehr gut. Ich habe einfach so aufgetragen wie ich es sonst mit dem Stift mache.


Nicht erschrecken, es sieht sehr dunkel aus wenn man es aufträgt. Aber das wird ja dann wieder abgezogen und die Farbe, die zurück bleibt, ist viel heller ^^

Da wie gesagt ich braun nehmen musste, entschied ich mich dafür das Ganze nur so 2-3h drauf zu lassen (falls es doch zu dunkel ist, hält es dann auch nicht so lange ^^).

Das Ergebnis gefällt mir eigentlich ganz gut, einfach dass es halt doch etwas arg dunkel ist. Schade gibt es das Produkt nicht auch in Blondtönen. Werde also wohl oder über beim Augenbrauen-Stift bleiben.
Hat man aber dunkles Haar, sieht es super aus ^^

(beim nachzeichnen muss ich noch ein bisschen üben xD)

Wie lange hält es?
Bei mir hat die Farbe locker 3 Tage gehalten. Natürlich wurde es von Tag zu Tag weniger intensiv, was mich aber nicht störte (da ja sowieso zu dunkel)


\\(^_^)//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen