Sonntag, 3. Januar 2016

Cosplay Rapunzel - Makeup

Hallo zusammen ^_^
Und ein schönes neues Jahr ^___^

Rapunzel, Rapunzel, lass dein langes Haar herunter!

Weil ich ja momentan nichts anderes zu tun habe... ehm ja... habe ich heute ein Video gemacht.
Dieses Mal einfach das Makeup für mein Cosplay, welches ich an der Fantasy Basel (falls ich bis da fertig bin) tragen werde.
Rapunzel gehört einfach zu einer meiner Lieblings-Disneyprinzessinnen =DD

Deswegen viel Spass beim schauen meines Videos ^_^


Beim Makeup fehlen eigtl nur die falschen Wimpern (ich trage die nur an Conventions, da sie nun mal nicht gratis sind xD) und auch die Linsen werde ich erst für die Convention aufmachen (habe solche mit Stärke, da ich ja so gut sehe wie ein Maulwurf xD).

\\(^_^)//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen