Montag, 14. Juli 2014

Ferien in Marbella (ES)


Hallo =)
Genau richtig zu dieser kalten Jahreszeit habe ich noch ein paar Fotos meines Urlaubs in Spanien gefunden ^^ Wir waren eine Gruppe von sieben Personen. Aus diesem  Grund konnten wir uns ein Appartement mieten. Und dann noch was für eins 0.0
Aber seht selbst ;)
 
Abflug mit der Swiss =)





Der Flug ging gut. Aber Fliegen gehört einfach nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung....

 

Aussicht von meinem Zimmer aus ^^



Im Pool war ich nie xD
 
sondern nur im Meer =DD
 
 
Whirlpool *-*
 

Aussicht vom Balkon aus




Yay endlich etwas braungebrannt xD


 

In einem Teil der Stadt hatte es recht viele Reiche...




Wir waren sieben Tage dort ^^ und hatten immer sehr schönes Wetter. Manchmal war ein starker Wellengang und man konnte kaum ins Meer gehen, aber die meiste Zeit war es relativ ruhig ^^

\\(^¬^)//
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen