Mittwoch, 1. Juli 2015

Sammelfigur Shanks

Hallo zusammen ^_^
Wha heute ist meine Figur gekommen =DD Ich habe mir vor ein paar Monaten eine Sammelfigur aus One Piece bei Exlibris bestellt.





Die Schachtel *___*
 


Nur der Oberkörper ^^ musste alle Teile noch zusammen "bauen".


Shanks an seinem neuen Platz, gleich bei meinen One Piece Mangas *___*
 
Ich entschied mich für die Figur, weil Shanks zu einer meiner Lieblingscharakteren gehört, nebst Ruffy =DD
Der Kauf hat sich wirklich gelohnt ^^ Die Figur ist um einiges grösser als meine restlichen Figuren und entspricht vom Preis her, im ungefähren den Standardpreisen ^_~

Grösse: 20cm
Titel: One Piece: Master Stars Piece - Shanks "le Roux" Figure
Hersteller: Banpresto
Release-Datum: 25.6.2015

\\(^_^)//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen