Dienstag, 30. Juni 2015

Abschlussfeier Matur

Hallo zusammen ^_^
Es ist vollbracht 0.0 Endlich kann ich mein Maturzeugnis in den Händen halten. Heute feierten wir die Maturfeier, yay.
Dazu trafen sich alle Maturanten und Maturantinnen der KME (Kantonale Maturität für Erwachsene), welche die Abschlussprüfungen bestanden haben, im Schauspielhaus in Zürich. Gut 2h dauerte das ganze Prozedere. Ein bisschen Musik und Film zur Einleitung, eine kurze Begrüssung, einen sehr langen Ausschnitt eines Theaterstückes, wieder Musik, wieder eine Rede und dann endlich... die Vergabe der Zeugnisse. =DD

Aber mal ganz langsam, von Beginn an:

Make-up/Frisur

Ich entschied mich zu einem relativ hellen Lidschatten (rosa und zur Schattierung braun), einen simplen Lidstrich mit flüssig Eyeliner, etwas die Augenbrauen auffüllen, Rusch, und rosa Lippenstift und Lippenliner.
















Bei den Haaren hatte ich wieder einmal ein bisschen Aufwand. Zuerst mussten sie natürlich gut durchkämt werden (mit meiner neuen Holzbürste aus Deutschland =DDD), anschliessend hatte ich sie in die Wasserfalltechnik geflechtet.  Zum Schluss machte ich mir noch ein paar schöne Locken mit Hilfe des Lockenstabes.
Und dann natürlich noch etwas Deko rein, damit es nicht so leer aussieht. Ich entschied mich für eine weisse Masche, welche gut zu meinen Schuhen passte.



Das Kleid habe ich übrigens aus Berlin aus dem Geschäft Pimky ^__~

Zeugnisvergabe und die Feier

Die Feier dauerte etwas gar lange...
 




Ende der Feier


 Wenn man warten muss bis gewisse Leute verstehen wie die Kamera funktioniert (Ja Mami, du weisst wen ich meine xD)
Selfie ^_^
 
 
 Fotos mit den Eltern =DD
 



 




Habe keine einzige Ungenügende Note 0.0 Hätte gedacht Chemie sei ich so kacke gewesen, dass ich es nicht mehr mit Bio hätte kompensieren können. Aber war nicht der Fall 0.0
In Französisch machte ich sogar eine 4.5 0.0 haha ihr denkt jetzt vielleicht "Naja eine 4.5 ist nicht besonders gut", aber für das Fach Französisch ist es doch wieder gut xDD
Jetzt dürfen die Semesterferien dann beginnen =PP

\\(^_^)//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen