Freitag, 16. Oktober 2015

Coconut Oil

Hallo zusammen ^_^
Letztens habe ich im Coop wieder einmal ein neue Haarprodukt entdeckt =)
Und zwar ein Kokosnuss-Öl. Ich liebe Kokosnuss.


Das Öl ist von ogx (organix, Beauty pure and simple).

Ich kaufte es mir vor allem aus dem Grund, weil ich den Duft von Kokosnuss liebe. Ich sprühe mir jeweils nach dem Duschen, wenn die Haare noch feucht sind, ein bisschen davon in die Haare. Und manchmal auch einfach morgens, damit das durchkämmen etwas besser geht.

Und jetzt, wo es draussen wieder so kalt wird, ist ein Feuchtigkeit spendendes Öl sehr praktisch. Denn sind die Haare etwas aufgeladen, kann man auch ein bisschen von dem Öl in die Haare sprühen und die Härchen legen sich wieder. Da der Sprühstrahl wirklich sehr klein ist, verteilt sich das Öl prima auf den Haaren und die Haare sehen überhaupt nicht fettig aus.
Dazu duften die Haare danach wunderbar nach Kokosnuss ^_^

Meine Haare sind mittlerweile nicht mehr so ausgetrocknet =) und die Spitzen sind alle auch noch ziemlich ok. Bin seit ca.2 Jahren nicht mehr Haare schneiden gegangen ^_^

\\(^_^)//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen