Freitag, 9. Oktober 2015

Probleme mit langen Haaren

Hallo zusammen ^-^
Heute im Zug, weil ich mal wieder so ziemlich spät dran war und keine Zeit mehr Zuhause hatte, kämmte ich mein Haar. Und kämmte. Und kämmte,..., und kämmte.
 
Ich kämm und kämm mein Haar. Und sagt mir mal einer mit langen Haaren, dass man das nicht kennt xD.
Und deswegen heute mal ein solcher Post im Stil von "Struggles anyone with Long hair understands".

1. Das Lied von Rapunzel
Wie noch ein unerforschtes Gebiet des Amazonas, kämpft man sich wagemutig durch die gigantische Haarmasse, versucht sie zu zähmen und zu bändigen. Eine Ewigkeit später hat man sich dann mal durchgekämpft, nur damit die Haare ein paar Minuten später wieder zerzaust sind. Und das jeden Tag.

2. "ehm sorry du klemmst meine Haare mit deinem Ellbogen ein...^^'"
In der Schule oder an der Uni, wo man schön eingeengt nebeneinander sitzen darf, kann es da locker mal passieren, dass es sich der Banknachbar auf deinen Haaren gemütlich macht.. oder in der S-Bahn dein Sitznachbar drauf sitzt...
Oder wenn man einen Rucksack trägt, und sich da die Haare einklemmt.

3. Haar-Shampoo schon wieder leer?

4. Du hast da was in deinen Haaren...
Und es erscheine dein halbes Mittagessen.

5. Alles verhängt sich in deinen Haaren
auch Menschen

6. Haare selber färben?
3 Packungen bitte, das sollte glaube ich reichen.

7. Der Dutt
Der aussieht wie ein haariger Hamster, der auf deinem Kopf eine Runde schläft. Muss auch bequem sein.

8. Schal
Winterzeit ist auch Schalzeit. Und plötzlich hat man eine riesige Rasta Locke im Nacken.

9. Das Dilemma offene oder zusammengebundene Haare
Offen, da können sich die Haare so richtig ausleben und ihre Freiheit geniessen, aber so eine Haarmasse kann ganz schön warm geben. Also Haare wieder zusammenbinden, aber das passt einfach nicht zum heutigen Outfit... Okeh Haare wieder offen. Jetzt ist es aber wieder so warm..

10. Haare stylen
Beim Haare stylen verhält es sich so ziemlich ähnlich wie beim kämmen. Es dauert eine Ewigkeit. Und bei meinen z.B. ist es so, zuerst die Haare strecken, dann Locken mit dem Lockenstab machen und zu guter Letzt noch eine Tonne Haarspray. Und ca. 10 min im Ausgang und die Haare sehen wieder so aus, wie vor dem Stylen xDD

11. Wer hat den Abfluss der Dusche verstopft?



Das waren mal ein paar der Problemen, die sicherlich jeder kennt der lange Haare hat. Aber lange Haare haben auch so ihre Vorteile:

 
xDD mit kurzen geht das nicht so gut.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen