Donnerstag, 19. Mai 2016

Cosplay: Kikis kleiner Lieferservice

Hallo zusammen ^_^
Für an die JAN habe ich mich für ein weniger kompliziertes und vor allem bequemes Cosplay entschieden. Kiki von Kikis kleiner Lieferservice.

https://en.wikipedia.org/w/index.php?curid=3754912

Material:
schwarzer Stoff
roter Stoff
rote Balerinas

Entstehung:
Kleid
Das Schnittmuster für das Kleid nahm ich von einem Kleid, welches ich damals in Berlin im Pimky gekauft habe. Insgesamt besteht das kleid aus 10 Teilen. Ich mag den Schnitt, da er sehr luftig und dennoch etwas Figurbetont ist.
Das Kleid hatte ich innert zwei Nachmittage genäht, es ging also relativ schnell.




Schleife:
Im Schleifen nähen habe ich ja mittlerweile ziemlich Übung, aus diesem Grund war auch diese ziemlich schnell fertig. Ich entschied mich die Schleife an ein rotes Band zu nähen, welches ich auch irgendwie zusammennähte. Ich denke, dass dies etwas bequemer als einen Haarreifen ist.




Perücke:
Die Perücke habe ich auf ebay wieder bestellt. Mit ihr bin ich aber nicht zu 100% zufrieden. Denn eigentlich hätte sie schwarz braun sein sollen, hat aber einen Rotstich...
Die Lieferung ging aber wieder sehr schnell, innert ca. 2 Tagen war sie bereits bei mir (kommt aus Deutschland),



Linsen:
Bei den Linsen habe ich mir dieses Mal Tageslinsen bestellt, sind zwar teurer (CHF 38.95 *schnief* byebye Geld xD), jedoch brauche ich sie nur an einem Tag, aus diesem Grund lohnte es sich mehr solche zu kaufen.



Habe leider noch keine bessere Fotos, aber ich konnte nicht warten mit euch mein neuestes Cosplay zu zeigen =D und beachtet meine Unordnung am Boden etc nicht xD das kommt dabei heraus, wenn ich konzentriert nähe xD

EDIT:

Mehr Fotos findet ihr auf meiner Facebook Seite =)





\\(^_^)//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen