Mittwoch, 19. April 2017

Cosplay-Marathon; Tag 2

Hallo zusammen ^-^

Ich habe das Gefühl, dass ich heute nicht sonderlich weit gekommen bin xD
Vor allem gegen den Abend... *nerv**nerv**nerv*
Musste den Reissverschluss mühsam wieder entfernen nach dem ich ihn angenäht hatte und bemerkte, dass sich da iwas verdreht hat....



Was ich gemacht habe:

  • Beim Oberteil den Saum fertig gemacht
  • Schnittmuster für den Rock rausgesucht und etwas abgeändert (Länge)
  • Schnittmuster auf Stoff übertragen und ausgeschnitten
  • Teile des Rockes zusammen genäht
  • Das mittlere Teil mit Spitze übernäht
  • Rock zusammengezogen und den unteren Saum gemacht
  • Reissverschluss angenäht und entfernt ( =.= )


Morgen werde ich mich nochmals an den Reissverschluss wagen. Dazu habe ich heute rosa Faden gekauft und kann mit den Ärmeln beginnen =)

\\(^_^)//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen