Donnerstag, 13. April 2017

Bücher Haul April

Hallo zusammen ^-^

Weil ich ein bestimmtes Buch suche, und leider kaum Geld habe (Student xD), war ich letztens in der Brocki. Nun zudem, als ich bei der Brocki vorbei lief, sah ich im Fenster Harry Potter Bücher (mir fehlten noch der vierte und fünfte Band, musste die immer in der Bibliothek ausleihen). Und konnte dann einfach nicht widerstehen hinein zu gehen.

Und hier präsentiere ich euch meine Errungenschaften:


Errungenschaft Nr. 1

 

6 Romane von Jane Austen:
  • Verstand und Gefühl
  • Stolz und Vorurteil
  • Mansfield Park
  • Emma
  • Kloster Northanger
  • Überredung

Ich freue mich total über diese sechs Romane =D wollte schon immer mir die Romane von Jane Austen zulegen. Vorallem nachdem ich den Film Stolz und Vorurteil mit Keira Knightley gesehen habe.
Für alle 6 Bücher zusammen bezahlte ich noch 10.- CHF, und die Bücher sind noch in sehr gutem Zustand.




Errungenschaft Nr. 2



Roman von T.A. Barron:

  • Merlin - Wie alles begann


Diesen Roman habe ich ehrlich gesagt bereits einmal als Hörbuch angefangen. Und war begeistert, aber ich habe das Hörbuch nie fertig gehört 0.0
Für diesen Roman bezahlte ich noch 2.- CHF.
Die Geschichte fand ich damals dank der Serie Merlin - Die neuen Abenteuer





Errungenschaft Nr.3



2 Romane von J.K. Rowling:

  • Harry Potter und der Feuerkelch
  • Harry Potter und der Orden des Phönix


Keine Ahnung wie oft ich schon diese Bücher gelesen habe, aber ich kriege einfach nie genug davon.
Ich bezahlte noch 5.- CHF für beide Bücher zusammen.



\\(^_^)//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen