Dienstag, 18. April 2017

Cosplay-Marathon; Tag 1

Hallo zusammen ^_^

Die Fantasy Basel rückt immer näher (sie ist bereits in 2 Wochen) und ich habe noch nichts für mein Cosplay gemacht, ausser die Stoffe besorgt xD
Und weil bei uns an der Uni diese Woche Vorlesungsfreiezeit ist (muss natürlich auch zum lernen verwendet werden ... =//) und ich so etwas freie Zeit habe, habe ich mich dazu entschlossen mein Cosplay in dieser Woche zu fertigen.

Und heute war mein erster Tag meines Cosplay-Marathon ^^
Und so weit bin ich gekommen:





Was ich gemacht habe:
  • Schnittmuster angepasst und ausgeschnitten
  • Stoffstücke nach den Schnittmustern zurecht geschnitten
  • die ersten Teile des Oberteils zusammen genäht
  • bereits erste Deko angebracht (musste bereits jetzt angenäht werden)

Ich habe sicherlich 4-5h heute daran gearbeitet =) mir gefällt besonders die Spitze.
Morgen hoffe ich,ich kann noch die Ärmel machen und evtl annähen. Dazu muss ich aber noch ein bisschen Material einkaufen gehen xD (rosa Faden, rosa Band).

Nun dann bis morgen =)

\\(^_^)//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen