Samstag, 31. März 2018

Directions - Plum zum zweiten Mal

Hallo zusammen ^-^

Letztens habe ich nochmals meine Haar plum gefärbt.
Diesmal nur mit der Farbe plum also keinen Farbverlauf.
Dazu verdünnte ich die Farbe mit etwas Wasser, da ich finde so lässt sich die Farbe besser auf den Haaren verteilen.


Auf diesem Bild sieht man, denke ich, ganz gut wie die Farbe herausgekommen ist.
Die Farbe wird sich dann später blau herauswaschen und irgendwann zu einem Schimmelgrün (und dieses grün wird sehr hartnäckig sein, hatte das letzte mal noch fast ein Jahr lang so einen doofen grün Stich)



Aber meine nächst Haarfarbe wird "Wisteria" sein, aus diesem Grund ist es nicht so schlimm wenn es sich grünlich herauswäscht. Wird ja wieder überfärbt. Im Sommer dann plane ich meine Haare wieder pink zu färben =D

\\(^_^)//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen