Samstag, 24. März 2018

Wish; Audrey Hepburn Vintage Dress

Hallo zusammen ^_^

Vor ca. einer Woche habe ich endlich einmal etwas bei wish bestellt. Das ist ein Onlineshop, wo alles auf den ersten Blick extrem günstig ist. Jedoch muss man meistens einfach sehr viel Versand (für jedes einzelne Stück) zahlen.

Nun jedenfalls finde ich hat es dort sehr viele schöne Kleider. Und aus diesem Grund habe ich mir dann mal drei Kleider dort bestellt.

Heute ist dann das erste gekommen. Und ich bin begeistert!


Es sitzt sehr schön. Ich habe mir dir Grösse S bestellt, da ich eigentlich immer ein S habe. Es sitzt sehr locker, die Grösse finde ich also sehr gut.

Der Stoff auch fühlt sich nicht billig an, sondern ganz normal wie bei all den Kleidern, die man zB bei H&M und Co. kaufen kann.

Das Kleid geht bis über das Knie =) so schön vintagemässig =DD



Das Kleid hat am Rücken einen Reissverschluss.
Ach das Kleid ist so süss und ich freue mich schon darauf es endlich anziehen zu können (es hat leider noch Schnee =/)




Mal schauen wie die anderen zwei Kleider sein werden =D

\\(^_^)//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen