Donnerstag, 29. Dezember 2016

Gute Vorsätze für 2017

Hallo zusammen ^-^

Bald ist es soweit, wir können das grässliche Jahr 2016 hinter uns lassen und uns in das neue Jahr 2017 stürzen.
Und wie es so schön der Brauch ist, nimmt man sich immer irgendwelche Vorsätze vor.
Ich habe euch mal hier eine Liste an guten Vorsätzen zusammen gestellt ;)


Ich habe mich dazu ein bisschen auf Jodel, Verwandtschaft und Freunden nachgeforscht ^^

1. Pünktlich anfangen zu lernen



2. Einen Freund/Freundin finden 



3. Das Jahr 2017 wird besser als das Jahr 2016

(2017)

(2016)


4. Mehr Sport machen



5. Versuchen weniger oft Vorlesungen zu schwänzen

Das nehme ich mir vermutlich tatsächlich vor... Aber Podcasts sind einfach zu verlockend...


6. Weniger oft fernsehen



Dazu sage ich nur: Netflix n' chill
Ich freue mich bereits auf die Prüfungsfreie Zeit (endlich Serien suchten). Aber ein Buch ist auch nicht schlecht =) oder zwei.. oder drei...


7. Gesünder ernähren


okeh jemand schrieb Vegan, aber einen guten Vorsatz ist es doch schon, versuchen sich gesünder zu ernähren (z.B. weniger Fast Food) oder zum Beispiel Fleisch bewusster zu konsumieren.


So aber sind wir ehrlich, solche Vorsätze hält man meist nicht ein. Wenn man etwas ändern möchte, dann macht man es am besten sofort und setzt sich nicht ein Datum, an das man sich schlussendlich doch nicht hält ^_^
Und damit wünsche ich euch nun einen guten Rutsch ins neue Jahr =)


Im übrigen:
Alle diese Bilder könnt ihr im übrigen auf Pixabay finden ;) Das sind alles copyright freie Bilder ^_^

\\(^_^)//



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen