Sonntag, 25. Dezember 2022

Master Abschlussfeier

 Hallo zusammen ^_^

Vor nicht allzu langer Zeit schloss ich mein Masterstudium an der Universität Zürich ab und habe nun offiziell den Master of Science in Biologie mit dem Schwerpunkt Cancer Biology.


Im Gegensatz zu meinem Bachelor Abschluss, hatten wir eine Abschlussfeier. Der Dresscode war festlich. Ich entschied mich für ein Knielanges rotes Kleid. Ich liebe das Kleid.

Zuerst gab es ein paar Reden unter anderem vom Leiter der mathematisch naturwissenschaftlichen Fakultät, und im Anschluss wurden die Diplome verteilt. Alle wurden einzeln aufgerufen, wo wir dann das Diplom erhielten. Wichtig natürlich, unser Name und der Titel unserer Masterarbeit wurde gross auf dem Bildschirm angezeigt. 

Im Anschluss folgte der Apéro. Lecker. Einfach nur lecker. Es gab verschiedene warme Häppchen und verschiedene Desserts. Die Cupcakes überzeugten mich am meisten.



Anschliessend gingen wir noch etwas essen. Wir entschieden uns für ein chinesischen Restaurant. 


Es war so lecker =D
Und somit ist nun auch dieses Kapitel in meinem Leben abgeschlossen. Es war eine tolle Zeit an der Universität Zürich. Ich habe so vieles gelernt, tolle Menschen kennengelernt und durfte wirklich eine tolle Zeit dort verbringen. Natürlich gab es Hochs und auch Tiefs, und deswegen bin ich nun auch sehr stolz auf meinen Abschluss.

\\(^_^)//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen