Samstag, 7. Februar 2015

Kolloquium

Hallo zusammen ^-^
Uff ich habe es geschafft! Endlich ist diese Maturarbeit zu Ende. Denn diesen Donnerstag hatte ich mein Kolloquium. Musste 10min meine Arbeit vorstellen und danach gab es noch für 15min eine fachliche Diskussion.

Doch vor der Präsentation, uff ich war so nervös ^^ aber naja ehrlich gesagt auch während der Präsentation. Mir kam es vor als würde meine Stimme total zittern und vor lauter Nervosität war ich dann einmal völlig ausser Atem xD
Dann gab es ja noch die fachliche Diskussion 0.0 und phu wurde schön auseinander genommen. Hatte noch einen zusätzlichen Geographie-Lehrer im Zimmer, welcher meine Arbeit interessant fand, und dieser stellte dann natürlich auch noch Fragen. Zusätzlich zu denen vom Experten und Betreuer.


Vor der Präsi war ich wirklich nervös und hatte dann auch erst etwas später hunger. Blöderweise war dann in der Mensa bereits alles gute Essen weg. Ein Snickers tat es dann auch xD



 
 
Nimmt mich ja mal Wunder, was für eine Note ich erhalten werde ^_^
Das Blöde ist ja, für diese Präsi musste ich meine Arbeit nochmals lesen und entdeckte einen Fehler. =//
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen