Samstag, 6. Juni 2015

AC/DC Konzert

Hallo zusammen ^_^
Gestern war ich am Konzert von AC/DC im Letzigrund Stadion in Zürich.
Da ich wieder mit meinem Vater ans Konzert ging, hatten wir Sitzplätze ^_~ weit hinten xD
Aber dennoch es war hammer =D Das Konzert dauerte ca. 2h.

Aber einen dicken Minus Punkt hatte es, nicht die Band, nein die Organisationsleute. Ich nahm mein Fotokamera mit um ein paar schöne scharfe Bilder zu schissen. Mit voller Vorfreude standen mein Vater und ich also am Eingang an, dann kamen wir endlich an die Reihe. Wie immer muss man das Gepäck zeigen und durchsuchen lassen. Wasserflaschen sind ja nicht erlaubt (damit die ihre sauteuren Getränke im Stadion verkaufen können). Tja und dann hiess es, die Kamera darf nicht mit rein. Verstehe ich wirklich nicht, weil heutzutage hat jeder sein Handy mit dabei, mit der man sehr gute Video und Tonaufnahmen machen kann, aber eine Fotokamera ist nicht erlaubt? Wtf. Ich hätte echt gerne ein paar Fotos mit der Kamera geschossen. Weil wir waren wirklich weit hinten, da wäre meine Fotokamera schon von Vorteil gewesen. Naja stattdessen machte ich viele Videos von ganzen Liedern und Fotos mit der Handykamera:

 So weit hinten waren wir xD



















 
 
 
Es gab am Ende 2 Zugaben ^-^
 

 


\\(^_^)//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen