Dienstag, 16. Juni 2015

Geburii

Hallo zusammen ^-^
Gestern war mein Geburtstag ^_^ eigentlich ein Tag wie jeder andere auch. (Ninja)



Das schöne ist ja, dass wir momentan nur Blockunterricht haben, also im Grunde kein Unterricht.
Für gestern war nur eine Stunde Mathematik angesagt, dass hiess kurz nach Zürich fahren und brav in den Unterricht sitzen =D



Diesen leckeraussehenden Kuchen hat mir eine Freundin gebacken *_* mega lecker =DDDD Die braunen Smarties stellen einen weissen Lichtstrahl dar, der auf ein Prisma trifft. Dort wird das Licht gestreut, weil es ja unterschiedliche Wellenlängen hat und daraus resultiert dieser Regenbogen *_*


Die letzten Vorbereitung für die mündliche Prüfung ^^°, aber ich denke, das wird schon gut herauskommen. Ich mag Mathe =3


Nach der Mathestunde ging es dann noch in die Ikea für ein paar Stunden. Bei der Plüschtierabteilung mussten wir einfach wieder für eine längere Zeit innehalten.

 
In der Ikea gibt es so günstiges Essen, Hotdogs für 1.-CHF 0.0
Genial =DD
 
Diese Nähmaschine habe ich von meiner Mutter bekommen *___* soooo toll =D Habe bereits sooo viele Pläne, was man damit so alles nähen kann =D Unteranderem einen Yukata *_* Und für die JAN 2016 werde ich mir ein Cosplay machen =3 Mal schauen, was dabei herauskommen wird =D
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen