Donnerstag, 8. Dezember 2016

Directions - Plum

Hallo zusammen ^_^
Wieder einmal ein Haarupdate meinerseits ^^

Dieses Mal verwendete ich bei meiner Mischung vor allem die Farbe Plum.
Das gute an dieser Farbe ist, dass sie wirklich stark pigmentiert ist und man nicht zu viel benötigt um ein starkes Ergebnis zu erhalten. Ich habe vielleicht etwa einen gehäuften Teelöffel gebraucht und viel Conditioner. Beim Conditioner verwendete ich dieses Mal den von Coop Qualität & Prix.

Auch mein Haarshampoo habe ich mittlerweile gewechselt und zwar auf eines ohne Silikone.
Ich merke bereits jetzt einen deutlichen Unterschied seit dem Shampoowechsel (die Farbe wäscht sich nicht mehr so schnell aus).

A propos Auswaschen, ich merke, dass manche Strähnen einen blau Stich erhalten und sie werden sich vermutlich wie das letzte Mal so blau/grün herauswaschen.

\\(^_^)//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen