Mittwoch, 11. März 2015

Mein allererstes Cosplay

Hallo zusammen ^-^
Vor langer Zeit (5 Jahre) versuchte ich mich mal am Cosplayen. Oder besser gesagt meine Mutter, denn am Ende nähte sie mir alles. Nun es blieb dann bei diesem einen Versuch ^^ Danach wechselte ich zu den Lolita-Kleidern ^^
Nun 2009 erfuhr ich das aller erste Mal von der JAN (Japanimanga Night), hatte aber nicht den Mut alleine an diese Convention zu gehen. Glücklicherweise lernte ich 2010 jemanden kennen, der auch Mangas und Animes liebte. Yay die Japanimanga Night konnte also kommen.

So ging ich also das aller erste Mal an die JAN. Und machte mir für diesen Anlass auch ein Cosplay.



Das ist der Charakter Rin aus Naruto. Damals jedoch kam dieser Charakter soviel ich weiss im Anime noch nicht vor. Mir ging leider auch das Konoha-Stirnband kaputt, trage es deswegen auf diesem Bild nicht mehr ^^'
Naja aus dem Cosplayen wurde dann ja nichts mehr ^^ Für meine nächste JAN haben meine Kollegin und ich geplant als Sailor Kriegerinnen zu gehen =D wird aber erst im Jahr 2016 was daraus, dieses Jahr kann ich leider nicht an die JAN gehen =(

Hier der Link zur Seite der JAN =DD


\\(^_^)//
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen