Montag, 5. Februar 2018

Der Gang aufs Klo

Hallo zusammen ^_^

Meine Prüfungen gehen meistens so 2h.
Irgendwie habe ich es immer fertig gebracht dringend auf die Toilette zu müssen (ich trinke viel Wasser vor Prüfungen und während der Prüfung, denn Wasserverlust sorgt dafür, dass man weniger Leistungsfähig ist).
Aber um auf die Toilette gehen zu können, müsste man sich während der Prüfung (im vollen Vorlesungssaal mit über 100 Personen) bei der Aufsichtsperson melden. Und immer nur eine Person darf den Saal verlassen.


Je länger die Prüfung dauert, desto dringender muss man aufs Klo.
Und wenn ihr jetzt denkt, vielleicht passiert nur mir das, dann nein. Viele meiner Freunde sind ebenfalls introvertiert und kämpfen mit dem gleichen Problem ^^'

\\(^_^)//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen