Samstag, 3. Februar 2018

Lernphasen-Projekt: Zeichnen

Hallo zusammen ^_^

Endlich frei!
Meine Prüfungsphase ist endlich durch und ich habe wieder ein Leben xD
Nun aber während meiner Lernphase (die ging vom Ende Dezember bis heute) lernte ich natürlich nicht nur. Das wäre auch kaum gesund und viel zu stressig. Und achtung! Stress ist ein negativer Regulator für unsere Neuronen!

Also habe ich mich dazu entschieden mir ein kleines Lernphasenprojekt zu machen. Mein Plan: Meine Zeichnenfähigkeiten verbessern.
Zuerst hatte ich vor täglich zu zeichnen, aber ich kam leider dann doch nicht jeden Tag dazu.

Das Ganze habe ich gestartet, weil im Aldi Aquarellbuntstifte im Angebot waren und diese mal ausprobieren wollte (ich coloriere sonst mit Copics, aber auch das das letzte Mal vor 2 Jahren)



1) Naruto: Zuerst habe ich ein bisschen abgezeichnet (da hatte ich die Stifte noch nicht)
2) Dann habe ich es an meiner Lieblingsbeschäftigung ausprobiert, Augen zeichnen. Hier habe ich das erste Mal mit diesen Stiften coloriert. War noch sehr ungewohnt.
3) Sailor Moon





Dann versuchte ich mich wieder einmal am realistischen zeichnen. Das Bild ist noch nicht fertig, das Wasser auf den Aquarellstiften fehlt noch. Die Nase habe ich ein bisschen doof beleuchtet und sie wirkt dadurch ein bisschen schief und unproportional.



 Dann entschied ich mich dafür, bevor ich coloriere (und ehrlich gesagt hatte ich dazu auch einfach keine Zeit) übe ich das skizzieren. Dazu zeichnete ich wieder ein bisschen ab =)



Nun und dann kamen die Prüfungen und ich hatte keine Zeit mehr ^^'

Ich, wenn ich lernen sollte

Wiederum ich an der Prüfung. xD



Ja und das ist momentan der aktuelle Stand. In Zukunft versuche ich wieder ein bisschen öfters zu zeichnen ^_^

\\(^_^)//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen