Montag, 15. Oktober 2012

Schneeeeeeeee *_*

Haihaihaii
brrr... heute war es ein frostiger Tag^^
Am Morgen als ich aus dem Haus ging, kam mir schon ein kalter Wind entgegen kaum hatte ich das Haus verlassen.
Na zum Glück hatte ich Handschuhe noch mit dabei. Die meiste Zeit verbrachte ich zum Glück im Bus und Zug. Während dieser Zeit konnte ich genüsslich ein bisschen "Eine himmlische Familie" an meinem Handy schauen.
 
Wuhu dann am Abend nach der Arbeit schoss ich dieses Bild =)))
Schneeeeeeeee *-*
Im Hintergrund sieht man die Berge weiss getunkt. Doch die Schneegrenze war noch tiefer, einige Hügel in der Umgebung hatten ebenfalls Schnee.
 
 
Und gerade hatte ich ca. 1-2h mit meinem Bruder per Skype telefoniert =D Ich liebe meinen Bruder =))) Noch ca. 4 Monate und dann sehe ich ihn wieder =))
 
Wuah und jzt gehe ich mal wieder etwas früher ins Bett =) Gute Nacht zusammen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen