Dienstag, 5. Januar 2016

Weihnachtsgeschenke Haul

Hallo zusammen ^_^
Weihnachten ist ja nun auch schon wieder vorbei... Und der Sale in den verschiedensten Läden hat begonnen *-*
Und wie jedes Jahr machte ich natürlich auch dieses Jahr dann meinen Einkauf mit meinem Weihnachtsgeld.

Erste Station; Accessorize
Im Accessorize, wo ich mir letztes Jahr einen Rucksack kaufte, wollte ich mir schon immer eine Tasche kaufen. Die sehen alle so elegant aus *_*. Aber die Taschen sind (naja für meine Verhältnisse) ziemlich teuer. Aber im Sale hat es immer so viele Taschen mit 50% Rabatt =DD
So kaufte ich mir diese Tasche:





Ich liebe diese Tasche *____* Habe sie auch schon Uni-geprüft, heisst war mit ihr schon an der Uni heute, und alle meine Materialien hatten super Platz. Denn in der Mitte hat es einen Bereich mit Reissverschluss, wo mein Laptop Platz hat.
Anstatt 114 CHF zahlte ich ca. 55 CHF.

Nebst der Tasche kaufte ich mir noch Ohrringe =)


Zweite Station; Manor und Dosenbach
Im Manor kaufte ich mir noch ein Kleid von LylaLyla (ebenfalls 50%).
Und weil ich keine Winterschuhe habe, kaufte ich mir im Dosenbach noch Winterschuhe, ebenfalls für mehr als 50% Rabatt.
Jetzt habe ich endlich Winterschuhe xD meine Turnschuhe, All Stars, welche ich immer anhabe, haben mittlerweile ein Loch in der Sohle und eignen sich nicht mehr als Winterschuhe xD beim ersten Schnee in diesem Winter hatte ich ziemlich nasse Füsse.
Farblich passen die Schuhe auch zu meinen meisten Outfits (naja und sonst ist es mir um ehrlich zu sein auch egal xD) und das gute an diesen Schuhen, obwohl sie ziemlich hoch sind, kann man sie gut und eng zu schnüren. Wenn man dünne Beinlein hat, ist dies noch ziemlich wichtig, damit der Schuh nicht zu klobig aussieht.

Dritte Station; Yumi Hana
Und heute nach der Uni war ich noch kurz im Yumi Hana. War schon ziemlich lange nicht mehr dort.


Das ist ein Etui, in Bärenform *____* zum knuddeln *_______*


Für meine Stifte *-* so Deckel ^^
Auch wieder mit Bären *_* Ich liebe Bären =D

 Ein rosa Lineal mit Häschen drauf *_* Ach... die Sachen dort sind einfach so süss.

Ein Getränk mit Melonengeschmack. Schmeckt total lecker ^^

Kiiiiiiiiimchi *-* soooo lecker *_*

Das wars auch schon =)
Wenig Text, aber viele Bilder , yay =)

\\(^_^)//
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen