Donnerstag, 21. Januar 2016

Bücher Haul Januar

Hallo zusammen ^_^

Nach Weihnachten war ich wieder einmal im Bücherkaufrausch ^^ Es gibt da ein paar Bücher, die ich einfach einmal gelesen haben möchte. Ich liebe neue Bücher, die duften so gut ^_^

Auf Exlibris fand ich dann einen Verleger, dessen Bücher total günstig sind.

Diese Bücher habe ich gekauft:
Heidi
Nils Holgerssons wunderbare Reise mit den Wildgänsen
Mary Poppins
Grimms Märchen
 
 
 
Die Bücher


Heidi und Nils Holgerssons wunderbare Reise mit den Wildgänsen kennen sehr viele Kinder. Vor allem durch die gleichnamigen Animes. Als Kind liebte ich diese Serien. Und ich nahm mir schon lange vor, diese Geschichten mal zu lesen.
Mir gefallen die Einbände sehr, ein Grund, weswegen ich mich für diesen Verleger entschied. Dazu kosteten die Bücher jeweils nur CHF 6.00. Sehr günstig.




 Seit dem Film "Saving Mr. Banks" und natürlich Mary Poppins, wollte ich die Geschichte lesen.
Dieses Buch ist von einem anderen Verleger, kostete aber auch nicht besonders viel.
Einen Fehlkauf machte ich ebenfalls... Grimms Märchen. Ich sollte die Klappentexte besser lesen. Ich dachte, dies seien einfach normale Geschichte Sammlungen und nicht in Form eines Kinderbuches...

Als nächstes werde ich mir sicherlich noch weitere Klassiker besorgen. Fürs erste aber genügen mir diese Bücher =)

\\(^_^)//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen