Mittwoch, 13. Januar 2016

Meine haarige Geschichte

Hallo zusammen ^_^
Wieder einmal auf YouTube habe ich einige Videos gesehen, wie Youtuberinnen über ihre Haarpracht geredet haben. Einige hatten auch ihren Haarwuchs dokumentiert, und ich fand das immer sehr interessant.
So mache auch ich einen solchen Post^_^ Mit 16 Jahren, also vor 6 Jahren, hatte ich diese glorreiche Idee, diesen tollen Hirnpups, meine Haare kurz zu schneiden. Von Schulterlang zu ganz kurz. Warum? Ich fand die Frisur von Harui aus Ouran High School Host Clup total cool.
Gedacht und schon war ich beim Coiffeure. Schnippedischnapp, waren die Haare ab.

 
2009
Ich sage mal nichts zu meiner schönen Pose, Grimasse whatever xD Teenager... Das Foto entstand kurz nach dem Coiffeure-Besuch, Haare sind gestreckt.
Blöd nur habe ich von Natur aus Locken... und da standen mir meine Haare leider in alle Richtungen ab. Mir gefiel dieser Haarschnitt überhaupt nicht. Aber es war dann auch meine Motivation meine Haare wirklich lang wachsen zu lassen. Vor diesem Haarschnitt schaffte ich es nie über die Schulterlänge hinaus mit der Haarlänge.

Nach einem Jahr waren meine Haare wieder Schulterlang.
2010
Für mich waren meine Haare zu diesem Zeitpunkt lang, ich war total froh endlich nicht mehr kurze Haare zu haben. Aber sie waren mir immer noch zu kurz.
 
2011
2011 war das Jahr der Haarfarben. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits ein riesen Ariana Grand Fan, besonders dank ihrer Rolle als Cat Valentine. Und weil mir ihre Haarfarbe so gut gefiel, kam ich auf die Idee mir doch meine Haare auch so zu färben.
Jedoch wollte ich zuerst nur ganz langsam anfangen. Bald aber färbte ich mir die Haare Magenta.
 
(Dieses Bild machte ich damals noch mit meiner Kamera, und zur damaligen Zeit, wurden diese Bilder ja immer im Badezimmer gemacht xD .. Teenager...
Meine Haare sind hier wieder gerade, weil ich mir die Haare vom Coiffeure färben liess ^-^ und nach jedem Coiffeure-Besuch liess ich mir die Haare strecken)
 
Leider hielt die Farbe überhaupt nicht. Ich machte es zwar beim Coiffeure und zwar mehrmals, aber meine Haare wollten nicht rot sein...
Also musste ich meine Haare wieder umfärben, denn ausgewaschenes rot sieht einfach nur sch***** aus.
und somit kommen wir auch schon in das Jahr 2012.
 
2012
Im Jahr 2012 habe ich dann auch endlich das Smartphone für mich entdeckt (naja Mitte 2012), und ab da gab es dann auch ein paar gescheitere Selfies (okeh ich gebe zu, das ist Ansichtssache xD)
Es war aber auch die Zeit in der ich das Blond entdeckte ^^
Ab diesem Jahr schnitt ich meine Haare immer in diesem Stil. Stufenschnitt, und vorne stark gestuft.
 
 Nebst dem, dass meine Haare immer länger wurden, verbesserten sich auch meine Schminkfähigkeiten, YouTube sei Dank.
 
2013
Mittlerweile gingen mir meine Haare ca. bis zum BH-Bügelding.
 

Die Haare wurden immer blonder, diese färbte ich mir jedoch selber.

 
2014
2014 kam dann wieder ein Wandel für meine Haare.
Zuerst aber noch ein Bild mit meinen Blonden Haaren:


Das Bild mit den blonden Haaren machte ich am Tag vor meinem Coiffeure-Besuch. Von nun waren meine Haare also braun. Sind sie auch heute noch ^_^
 
2015

Und auf dieser Länge sind meine Haare nun seit 2015 ^-^ wie ihr ja auch hier auf meinem Blog sehen könnt ^_~
Ich lasse auch in Zukunft meine Haare schön wachsen, kurz werden sie auf jeden Fall nie mehr wieder.
Innert dieser sechs Jahre ging ich nur sehr selten zum Coiffeure die Haare schneiden, womöglich war ich sogar öfters beim Coiffeure um meine Haare zu färben. Dieses seltene Haare schneiden kann ich meinen Haaren leisten, da ich meine Haare immer Lufttrockne und sie selten strecke. Das schont die Haare sehr und sie müssen so nicht so oft geschnitten werden.
 
So das wars mit meiner haarigen Geschichte. Ein Update gibt es sicher einmal wieder ^_^
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen