Mittwoch, 20. Januar 2016

Frisur Merida

Hallo zusammen ^_^

Auf YouTube fand ich ein total süsses Tutorial, wie man sich die Locken von Merida selber machen kann.

Diesen Youtube-Kanal kann ich nur weiterempfehlen, es hat immer wieder coole Frisur-Ideen darauf =)

Meine Locken kamen aber irgendwie viel lockiger heraus als im Video.
Was ich anders machte, ich kringelte meine Haare gleich nach dem Haare waschen auf diese Röhrchen. Meine Haare waren also noch ziemlich nass/feucht. Diese Röhrchen liess ich dann über Nacht in meinen Haaren. Für das einwickeln hatte ich am Anfang etwas länger, aber mit der Zeit ging es dann etwas schneller. Ich machte es vor dem Fernseher =)

 
Es war etwas unbequem auf diesen Röhrchen zu schlafen, eines oder auch zwei lösten sich über Nacht, aber es änderte sich nichts am Endeffekt.

Die Röhrchen, die ich verwendete, fand ich halb verstaubt im hintersten Ecken eines Schranks. Sie waren mal von Ottos und kosteten nur CHF 1.50. Die Packung hat ca. 100 Röhrchen (vllt auch mehr). Sind also sehr günstig erhältlich und man kann sie auch öfters verwenden.


Es fühlt sich sehr ungewohnt an, aber die Frisur ist wirklich sehr witzig und süss. Haare aber auf keinen Fall kämen, so bleibt das Ganze etwas strukturierter.

\\(^_^)//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen