Sonntag, 26. April 2015

Fimo; get in shape

Hallo zusammen ^-^
Es ist schon wieder eine Weile her seit ich das letzte Mal etwas mit Fimo gemacht habe.
Aus diesem Grund hatte ich mir diese Woche jeweils ein bisschen Zeit genommen und vor allem heute Nachmittag um ein bisschen zu üben ^_~


 


Sailor Moon in ihrer Schuluniform. Auf die Idee kam ich dank meinem Sailor Moon-Handyanhänger.

Ein Schäfchen ^^ irgendwie sieht es aus wie eine Schildkröte (hier auf dem Bild aber nicht xD)


 

 
 Es ist das erste Mal, dass ich mich an Pferden versuchte. Für meinen ersten Versuch habe ich sie doch recht gut hinbekommen. Ich mag sie ^_^ Zuerst machte ich das braune Pferd und danach das pinke Einhorn ^^




Ein Fimo-Chibi ^_^ Die Haare mag ich, auch das Schleifchen finde ich noch süss ^^



Ich versuchte mich auch wieder einmal an einer Rose. Die blaue  Rose versuchte ich zuerst, die rosa Rose habe ich heute gemacht. Und zwar mit ein paar Resten ^-^


Mein erster Donut nach einer langer Zeit xD sieht noch etwas naja... noch nicht so wahrheitsgetreu ^^
 
 

Dieser Donut ist mir bereits besser gelungen. Ich entschied mich anstatt einer Glasur Rahm drauf zutun. Solche Donut kann man gut verwenden um Sachen zu dekorieren.
 
Ein Croissant.


Zwei Eulen und ein irgendwas xD =)

\\(^_^)//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen