Mittwoch, 22. April 2015

Frühling

Hallo zusammen ^__^
Hach es ist Frühling, meine liebste Jahreszeit. Alles erwacht aus dem Tiefschlaf und die Blumen beginnen zu blühen. Und das beste, das warme Wetter *___* Kaum ist das Wetter warm, kann man wieder Röcke anziehen :DD ich liebe so luftige Kleider \\^__^//
Eines meiner liebsten Kleider:
Dieses Kleid habe ich euch bereits in einem vorherigen Post gezeigt ^_^ ich mag es besonders, weil es wirklich ein bisschen diesen Vintage-Touch hat. Mein Styling habe ich mir auch oft ein bisschen von Ariana Grande abgeguckt, denn dieses Kleid lässt sich toll mit diesen College-Jacken kombinieren ^_^ hat sie ja auch schon gemacht ^^

Ein anderes Outfit, welches ich bisher nur daheim an hatte (habe es erst seit ein paar Wochen):

Auch dieses Outfit hatte ich ein bisschen Ariana Grande abgeguckt ^_~ sie trägt oftmals auch Röcke, die über die Hüfte gehen ^^ Ich finde es total süss ^_^ Meine tolle Frisur ist im Übrigen meine Lernfrisur xD die Haare sind aus dem Weg und geben im Nacken nicht warm. Lerne sehr oft mit dieser Frisur ^^
Es ist einfach riesen Bömbel auf dem Kopf ^^

Habe noch ganz viele andere Kleider und werde euch die auch gerne einmal zeigen ^_^

\\(^_^)//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen