Samstag, 4. April 2015

Vintage-Kleid//70er-Party

Hallo zusammen ^_^
Gerne zeige ich euch heute einmal eines meiner Lieblingskleider =D Ich liebe den Vintage-Style.
Und ich war damals zu einer Party eingeladen mit dem Thema, glaube ich, 60er oder 70er Jahre =DD
 
Damals war es noch Winter, deswegen der Wintermantel =D
Das Kleid geht bis etwas über den Knien, ist weiss mit schwarzen Herzchen drauf. Und hat einen süssen schwarzen Bubikragen. Die Schuhe, die ich dazu trug (übrigen in Nizza gekauft), waren schwarz und hatten nur einen kleinen Absatz =)
 
 
Fingernägel rot (haha hatte nur diese eine Farbe)

So hier sieht man mein Outfit etwas besser ^^ (hatte damals keinen grossen Spiegel ^^') Über dem Kleid trug ich eine dieser College-Jacken, die waren ja mal ziemlich im Trend ^^

Eine Halskette, goldig


Mein Make-up war wie immer sehr simpel. Lidstrich, Mascara und etwas Lidschatten ^^ In den Augenlieder braun und nach aussen weiss ^^

Dieses Styling habe ich damals ein bisschen von Ariana Grande abgeguckt =DD

\\(^_^)//

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen