Donnerstag, 30. April 2015

200 pounds beauty

Hallo zusammen ^_^
Heute stelle ich euch einen koreanischen Film vor.
Ich habe den Film mittlerweile schon einige Male geschaut, weil ich ihn immer wieder gut finde ^^

Inhalt (kurz und bündig):
Es geht um eine übergewichtige Frau Han-na, die aber ein tolles Talent hat. Sie kann unglaublich schön singen. Auf die Bühne geht sie aber nicht, dafür eine andere, eine hübsche und vor allem dünne Frau, die aber nicht singen kann. Diesen Part übernimmt deswegen Han-na aus dem Hintergrund der Bühne.
Wegen ihres Übergewichts musste sie bereits schon einige Schmach über sich ergehen lassen, als dann auch noch der Musikproduzent, in den sie heimlich verliebt ist, abneigend über sie spricht, entscheidet sie sich zu einem radikalen Schritt. Schönheitschirurgie.
Nach einigen OP's ist sie nicht wieder zu erkennen. Sie ist nun eine wunderschöne junge und dünne Frau. Aber ob sich wirklich alles verbessert?

Die Message dieses Filmes: Steh zu dir selbst, egal wie du aussiehst.

Was ich am Film vor allem mag, das ist die Musik *___*

Ich liebe dieses Lied *__*
 
Seit ihr neugierig auf den Film geworden?
Dann schaut ihn doch, man findet ihn komplett auf Youtube ^_^
 
 
Der Film ist wirklich super und es ist auch ein Film, den man mehr als einmal schauen kann ^_^

\\(^_^)//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen