Mittwoch, 3. Oktober 2012

10. Day England

Haihaiii zusammen
Kann heute nicht lange schreiben, da morgen die Präsentation ist.
Am morgen war ein komisches Wetter... es scheinte noch die Sonne, aber dann regnete es.
Kack Regen! Ihr glaubt nicht wie ich mich langsam auf daheim freue.
 
Heute hatten wir den gaaaanzen Tag Mock-Prüfung. Es war gar nicht so schwer wie ich am Anfang dachte, es lief denke ich ganz gut. Oder einfach den Umständen entsprechend hehe =))
 
 
Boah und dann nach der Schule, ich stieg in den falschen Bus und fuhr in die falsche Richtung.. Zum Glück bemerkte ich es genug früh und konnte an der nächsten Haltestelle aussteigen. Doch nun, wo war ich? Ich hatte null Plan. Dann erkannte ich ungefähr wo ich war, aber wusste nicht wie ich zurück zur Schule kommen sollte. Also lief ich mal los... haha ich hatte mich total verlaufen und meine Karte auf dem Handy half mir überhaupt nicht..Zum Glück gab es so liebe Leute auf der Strasse die mir den Weg gut zeigten. Ich streunte zwar ca. 30 min rum aber dann fand ich die Schule.
 
Dann ging es in ein Café =))
mmmmh =))
 
Soo und jetzt bin ich gerade am packen, denn morgen geht esnoch ein aller letztes Mal in den Ausgang. Ich schetze mal, wir werden gaanz schön feiern. Nach all den Präsentationen ;)
 
Boah ich freue mich schon so auf daheim, kann es kaum erwarten. Aber das beste ist ja das am Wochenende das Wetter hier super schön ist, genau dann wenn ich wieder daheim bin.. zu Schade.
 
Und leider konnten wir nicht surfen gehen =/ ich wäre so gerne gegangen, nun man kann nicht alles haben.
 
Mein neuer Pulli =) sry für doofes Bild...
 
So ich gehe lernen, schönen Abend noch ;))
 
Grüsschen
 

Dienstag, 2. Oktober 2012

9. Day England

Hallöchen Leute =))
Waaaah heute hatten wir wieder Schule, doch am Nachmittag wurde uns erlaubt an unserer Präsentation zu arbeiten.. aber heimlich. Haha unsere Sprachschule hat es uns erlaubt aber unsere Lehrerin aus der Schweiz durfte davon nichts erfahren. Den hätte sie was erfahren, hätten wir garantiert nicht daran arbeiten dürfen.
 
Seht mal unser Plakat für unsere Präsentation:
 
 
Es ist noch nicht ganz feritg, aber so gut wie =)) Den Sherlock in der Mitte habe ich gezeichnet. Aber ich bin davon nicht so überzeugt, aber alle aus meiner Klasse mögen es...
 
Nach der Schule war ich shoppen.. again =DD und dann hatte ich doch echt ein tolles Lädelchen entdeckt. Gab dann mal schnell 50 Pounds aus haha xD
Danach kaufte ich mir Essen =DD
 
 
 
 
 
 
 
jaah muss noch ein bisschen an meiner Präsentation lernen.. aber ich glaube jetzt kann ich es =)
 
Schaut euch das Wetter dieser Woche an.. einfach am Donnerstag schön... und dann das Wochenende... aber da bin ich dann schon wieder daheim.
 
 
Soo wünsche noch ne gute Nacht =)
Morgen habe ich einfach ne Probe FCE-Prüfung -.- habe keine Lust und Motivation dazu...
 
C u all und wünscht mir Glück =)

8. Day England

Heii Leute =)
Hmm ich habe heute gar nicht so viel zu berichten...
Also der Tag war wie jeder.. halt Schule ne..
Dann aber am Abend hehe, wir gingen Lasertag spielen ^^ Das ist das Spiel das Barney aus How I met your mother immer spielt haha ^^
Ich war total schlecht, aber es machte solch einen Spass.
Schade gibt es sowas nicht in meiner Umgebung daheim.. nur Paintball, aber das gibt blaue Flecken.
 
 
 
 
Danach gingen wir noch in eine Shishabar, also ich rauche nicht ^^
Wir bestellten 5 Shishas O.O
Aber wir waren ach ca. eine Gruppe von 15-20 Personen.
 
Haha wir kamen bei einem Schuhshop vorbei, alle mussten natürlich reinschauen xD
 
 
Wir müssen immer um 11 Uhr bereits daheim sein, das ist von der Schule vorgeschrieben, und wir alle gingen pünktlich auf den Bus nach Hause. Eine Freundin wohnt ganz in der Nähe von mir, und wir kamen dann so in schatzen... Schlussendlich sind wir dann doch zu spät zu Hause angekommen...xD
 
Haha also geht unbedingt auch mal ins Lasertag ^^ Es ist so lustig ^-^
 
Grüsschen und bis morgen =P

Sonntag, 30. September 2012

7. Day England

Haii zusammen,
vielleicht kennt ihr das? In der Mitte eines Lagers kommen die Dramen, bei uns war das immer so, früher dauerten die Lager ja 5 Tage, Montag bis Freitag. Und immer Mittwochs war die Hölle los.. besonders unter uns Damen.
Nun hm haha ich brauch wohl nicht weiter zu erzählen ^^
Ich freue mich schon ziemlich auf daheim, auf mein eigenes Bett, meine Familie, meine Katzen, mein Essen, meine Klamotten and so on...
Jzt geht es nicht mehr allzu lange =) aber denoch die Zeit vergeht viel zu schnell..
Wir müssen am Donnerstag eine Präsentation halten.. wie im vorrigen Post gesagt über Sherlock Holmes. Auch wegen der Planung hatten meine Gruppe und ich verschiedene Meinungen, ich möchte immer alles möglichst gut geplant haben und es sollte am besten immer so ablaufen wie ich es mir vorstelle... haha jah und nun merkt man sicher was da nicht so gut daran ist ^^

So nun aber zu meinem Nachmittag =DD
Ich war heute in so einem Shop wo man sich sein Plüshie selber füllen konnte. Aii und ich wollte dies schon immer mal machen et voila! Ich machte es. Ich sah es mal in einer Sendung, glaube Hannah Montana...? Oder Drake & Josh... hmmm keine Ahnung mehr ^^
 
Na jedenfalls habe ich nun einen super süssen Teddybären 
Hier mein Teddy ganz am Anfang ^^ Noch ganz ohne Innerein ^^
 
 
 
Haha ich durfte gaanz alleine auf das Pedal stehen, so kam das Flushige-Zeug raus ^-^ 
PS: Ich gab dem Teddy noch ein Herzlein mit rein, mit nem Küsschen drauf.
 
 
 
 
 
 
End-Resultat: =)))

Och ich liebe solch süsse Sachen =3
Also Leute kann euch solche Shops nur weiter empfehlen und für Kinder ist es auch ein riesen Erlebnis, den die machen es hier so süss =) Manche mussten als sie das Herzlein in den Teddy drückten, zuerst ganz doll mit den Füssen stampfen, um einen Herzbeat zu simulieren =3
 
Achja den Plüschies kann man dann auch noch Klamotten und Schuhe anziehen xD Machte ich nicht... Meine Teddys sind alle nackig xP
 
Ich muss nun noch an meiner Präsentation arbeiten und auswendig lernen...
c u
Grüsschen

Pps: Leute also ich war im McDonald's und probierte mal einen Vegi-Burger... boah war der hässlich! So einen hässlichen Burger habe ich noch nie gegessen... also meinen Geschmack hatte er überhaupt nicht getroffen.. Vielleicht schmeckt er anderen aber mir hatte er überhaupt nicht geschmeckt. Es fehlte etwas, und er schmeckte hm nach irgendwas... aber es schmeckte einfach nach so einem Gemüse, welches ich nicht mag. Ich mochte früher die Burger im Mc aber den.. ne der ging bei mir gar nicht haha xD
Vielleicht schmeckt er einfach hier nicht so gut.. who knows.. never again haha xD







Samstag, 29. September 2012

6. Day England

Heii hooouuh
 
Heute waren wir in London !!!! (mir geht es bereits wieder besser)
Das Wetter war wunderschön, blauer Himmel.. toll =))
Als erstes waren wir im Sherlock Holmes Museum.. leoder gingen wir nicht rein =((
Jedoch war ich im Souvenir-Shop, ich kaufte mir ein total süsses Büchlein, A study in Scarlet. Ende des Sprachaufenthaltes werde ich ein Pic machen von all meinen Errungenschaften ;) Noch etwas gedulden also. Boah wenn ihr mal in der Bakerstreet seit, überall seht ihr irgendetwas von Sherlock Holmes, just look at the pictures =)
Neben dem Holmes Museum hatte es noch eine Beatles-Shop, war total glücklich darüber ^^ Habe mir dort dann auch noch ein Buch gekauft =)
 
Irgendwann gehe ich wieder nach London und dann werde ich mir all die Sehenswürdigkeiten anschauen =) Aber da muss man einfach mehr Zeit mit einberechnen. Ein Tag allein reicht da niemals..
Auf das Golden Eye will ich mal noch gehen, in den Birmingham-Palast, in dieses Wachshaus, Sherlock Holmes Museum and so on..
London rocks!!
 
 
 
 
 
Sherlock Holmes findet man an der Baker Street wirklich überall ^^ <3 href="https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiUGFDcq0dIjylqVd5r9BIPSpgRApbbMmOnyTnhNIx4wYykuEjHk_i6MBVc7DZBz7kZEoLH82QK-gWja3Y4I1fpFY-pkW1MK3uQ-6amyoCLKHxGUbbKM0v2ae28JTLmU799AdE-JYPGjXzb/s640/blogger-image-1102955896.jpg" imageanchor="1" it="333<a" love="love" style="margin-left: 1em; margin-right: 1em;">
(Nach Sherlock Holmes gingen wir wieder shoppen haha xD
Primark logischerweise und weitere kleine Shops.. Leider konnten wir nicht mehr in den Victoria Secrets.. =//
Schade aber dafür gab es sonstige interessante und vorallem viel billigere Shops haha xD
 
Am Abend ging es dann zum Sushi essen <3 p="p">
Omg es war soooo lecker, mmmh wirklich. Und es war zusätzlich auch noch seehr billig =)
Ich hatte ca. 5 Teller, und bin nun vollgestopft. Omg muss unbedingt nochmals in diese Sushibar gehen <3 p="p">
Morgen muss ich an meiner AE (Präsentation für die Schule) arbeiten.. es ist über Sherlock Holmes hehe =)) von dem her, ist es kein Problem :))
 
 
Jetzt schauen ich noch ein bisschen 7th Heaven <3 p="p">
Grüsschen






5. Day England

Moin moin Peoplez =)
Freitag war ein Scheisstag.. Mir war total übel als ich aufwachte. Und konnte danach meinem Abendessen vom vorigen Tag nochmals Hallo sagen. Toll nicht?
 
Jedenfalls das geschah dann nochmals... ich denke ich hatte das Abendessen nicht vertragen. Teigwaren mit Pilzen...
Aber ich dachte mir ich versuche es mit in die Schule gehen.. man sollte es immer versuchen, denke ich.. Denn nun es ging mir etwas besser und hatte auch etwas genommen...
Dann in der Schule, ich kaufte mir extra noch etwas zu trinken..
 
Die erste Stunde, mir ging es von Minute zu Minute schlechter. Also entschied ich mich nach Hause zu gehen. Und nun kommt das super Peinliche! Für sanft beseitigte oder solche die sich gerne mal Fremdschämen sind die nächsten Zeilen nicht geeignet,
ich ging zur Sicherheit zu Fuss nach Hause, ca. 20 - 30 min, unterwegs spürte ich das es mir schlechter ging. Dann spürte ich "omg bald sehe ich mein Essen nochmals" Genau in diesem Augenblick kommt jemand und fragt mich nach dem Weg! Ich konnte dann nur noch so sagen "I'm sorry, I don't know" drehte mich ab und konnte würgen... zum Glück ging die Person weiter und ich konnte getrost hinter einem Bäumlein verschwinden...
Aber ich war danach total fertig... vielleicht kennt ihr das Gefühl..
 
Zum trost schickte mir meine Mummy ein Pic von meiner Katze <3 p="p">
I miss them so much ^-^ She's soo cute.
 
Gegen den Abend ging es mir dann schon bald besser. Meine Gastfamilie war so lieb.. ich bekam ein paar Tabletten und Limmonade <3 p="p">
 
Grüsschen =33




4. Day England

 
Moinmoin, schon bald war auch schon Donnerstag, der 4. Tag. Schule war wie üblich, anstrengend blablabla... Danach ging ich mit einer Freundin an den Strand. Es war total schöööön <3 p="p">
 
Das Meer <3 p="p">
Wir gingen dann noch ein Eis kaufen, es war total köstlich. Doch auf einmal wurde meine Freundin von einer Möwe attackiert O.O und auf einmal wurden es immer mehr und mehr... wir mussten unter Gelächter von Zuschauern davonrennen.
Wusstet ihr, dass wenn man eine Möwe (Seagull) schlecht behandelt, sich einen merkt und dann zum Beispiel immer attackiert wenn man aus dem Haus geht? Hat mir meine Gastmutter erzählt.
 
Also Leute immer die Tiere nett behandeln, denn sie vergessen nicht! <3 p="p">
Die Buse in England sind hammer, einfach doppelstückig!!! Die haben sowas von Style xD
Am Abend gingen wir wieder in den Ausgang, ich hatte bereits etwas Bauchschmerzen...
Der Abend war toll, jedoch vertrödelten wir etwas die Zeit.  Zuerst mussten wir eine Bar, einen Pub finden der auch für unter 18 Jährige zugänglich ist, da einige von uns noch nicht 18 sind. Leider fanden wir nichts interessantes, also gingen wir an den Strand.
An unserer Schule hat es auch ein paar Italiener, es war total lustig als sie versuchten "Chuchichästli" zu sagen ^^  Schweizerdeutsch ist sehr "CK CK CK"-like haha xD
 
Das Meer ist doch einfach toll =))
 
Grüsschen <3 p="p">