Mittwoch, 3. Oktober 2012

10. Day England

Haihaiii zusammen
Kann heute nicht lange schreiben, da morgen die Präsentation ist.
Am morgen war ein komisches Wetter... es scheinte noch die Sonne, aber dann regnete es.
Kack Regen! Ihr glaubt nicht wie ich mich langsam auf daheim freue.
 
Heute hatten wir den gaaaanzen Tag Mock-Prüfung. Es war gar nicht so schwer wie ich am Anfang dachte, es lief denke ich ganz gut. Oder einfach den Umständen entsprechend hehe =))
 
 
Boah und dann nach der Schule, ich stieg in den falschen Bus und fuhr in die falsche Richtung.. Zum Glück bemerkte ich es genug früh und konnte an der nächsten Haltestelle aussteigen. Doch nun, wo war ich? Ich hatte null Plan. Dann erkannte ich ungefähr wo ich war, aber wusste nicht wie ich zurück zur Schule kommen sollte. Also lief ich mal los... haha ich hatte mich total verlaufen und meine Karte auf dem Handy half mir überhaupt nicht..Zum Glück gab es so liebe Leute auf der Strasse die mir den Weg gut zeigten. Ich streunte zwar ca. 30 min rum aber dann fand ich die Schule.
 
Dann ging es in ein Café =))
mmmmh =))
 
Soo und jetzt bin ich gerade am packen, denn morgen geht esnoch ein aller letztes Mal in den Ausgang. Ich schetze mal, wir werden gaanz schön feiern. Nach all den Präsentationen ;)
 
Boah ich freue mich schon so auf daheim, kann es kaum erwarten. Aber das beste ist ja das am Wochenende das Wetter hier super schön ist, genau dann wenn ich wieder daheim bin.. zu Schade.
 
Und leider konnten wir nicht surfen gehen =/ ich wäre so gerne gegangen, nun man kann nicht alles haben.
 
Mein neuer Pulli =) sry für doofes Bild...
 
So ich gehe lernen, schönen Abend noch ;))
 
Grüsschen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen