Samstag, 29. September 2012

4. Day England

 
Moinmoin, schon bald war auch schon Donnerstag, der 4. Tag. Schule war wie üblich, anstrengend blablabla... Danach ging ich mit einer Freundin an den Strand. Es war total schöööön <3 p="p">
 
Das Meer <3 p="p">
Wir gingen dann noch ein Eis kaufen, es war total köstlich. Doch auf einmal wurde meine Freundin von einer Möwe attackiert O.O und auf einmal wurden es immer mehr und mehr... wir mussten unter Gelächter von Zuschauern davonrennen.
Wusstet ihr, dass wenn man eine Möwe (Seagull) schlecht behandelt, sich einen merkt und dann zum Beispiel immer attackiert wenn man aus dem Haus geht? Hat mir meine Gastmutter erzählt.
 
Also Leute immer die Tiere nett behandeln, denn sie vergessen nicht! <3 p="p">
Die Buse in England sind hammer, einfach doppelstückig!!! Die haben sowas von Style xD
Am Abend gingen wir wieder in den Ausgang, ich hatte bereits etwas Bauchschmerzen...
Der Abend war toll, jedoch vertrödelten wir etwas die Zeit.  Zuerst mussten wir eine Bar, einen Pub finden der auch für unter 18 Jährige zugänglich ist, da einige von uns noch nicht 18 sind. Leider fanden wir nichts interessantes, also gingen wir an den Strand.
An unserer Schule hat es auch ein paar Italiener, es war total lustig als sie versuchten "Chuchichästli" zu sagen ^^  Schweizerdeutsch ist sehr "CK CK CK"-like haha xD
 
Das Meer ist doch einfach toll =))
 
Grüsschen <3 p="p">






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen