Sonntag, 30. September 2012

7. Day England

Haii zusammen,
vielleicht kennt ihr das? In der Mitte eines Lagers kommen die Dramen, bei uns war das immer so, früher dauerten die Lager ja 5 Tage, Montag bis Freitag. Und immer Mittwochs war die Hölle los.. besonders unter uns Damen.
Nun hm haha ich brauch wohl nicht weiter zu erzählen ^^
Ich freue mich schon ziemlich auf daheim, auf mein eigenes Bett, meine Familie, meine Katzen, mein Essen, meine Klamotten and so on...
Jzt geht es nicht mehr allzu lange =) aber denoch die Zeit vergeht viel zu schnell..
Wir müssen am Donnerstag eine Präsentation halten.. wie im vorrigen Post gesagt über Sherlock Holmes. Auch wegen der Planung hatten meine Gruppe und ich verschiedene Meinungen, ich möchte immer alles möglichst gut geplant haben und es sollte am besten immer so ablaufen wie ich es mir vorstelle... haha jah und nun merkt man sicher was da nicht so gut daran ist ^^

So nun aber zu meinem Nachmittag =DD
Ich war heute in so einem Shop wo man sich sein Plüshie selber füllen konnte. Aii und ich wollte dies schon immer mal machen et voila! Ich machte es. Ich sah es mal in einer Sendung, glaube Hannah Montana...? Oder Drake & Josh... hmmm keine Ahnung mehr ^^
 
Na jedenfalls habe ich nun einen super süssen Teddybären 
Hier mein Teddy ganz am Anfang ^^ Noch ganz ohne Innerein ^^
 
 
 
Haha ich durfte gaanz alleine auf das Pedal stehen, so kam das Flushige-Zeug raus ^-^ 
PS: Ich gab dem Teddy noch ein Herzlein mit rein, mit nem Küsschen drauf.
 
 
 
 
 
 
End-Resultat: =)))

Och ich liebe solch süsse Sachen =3
Also Leute kann euch solche Shops nur weiter empfehlen und für Kinder ist es auch ein riesen Erlebnis, den die machen es hier so süss =) Manche mussten als sie das Herzlein in den Teddy drückten, zuerst ganz doll mit den Füssen stampfen, um einen Herzbeat zu simulieren =3
 
Achja den Plüschies kann man dann auch noch Klamotten und Schuhe anziehen xD Machte ich nicht... Meine Teddys sind alle nackig xP
 
Ich muss nun noch an meiner Präsentation arbeiten und auswendig lernen...
c u
Grüsschen

Pps: Leute also ich war im McDonald's und probierte mal einen Vegi-Burger... boah war der hässlich! So einen hässlichen Burger habe ich noch nie gegessen... also meinen Geschmack hatte er überhaupt nicht getroffen.. Vielleicht schmeckt er anderen aber mir hatte er überhaupt nicht geschmeckt. Es fehlte etwas, und er schmeckte hm nach irgendwas... aber es schmeckte einfach nach so einem Gemüse, welches ich nicht mag. Ich mochte früher die Burger im Mc aber den.. ne der ging bei mir gar nicht haha xD
Vielleicht schmeckt er einfach hier nicht so gut.. who knows.. never again haha xD







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen