Samstag, 29. September 2012

5. Day England

Moin moin Peoplez =)
Freitag war ein Scheisstag.. Mir war total übel als ich aufwachte. Und konnte danach meinem Abendessen vom vorigen Tag nochmals Hallo sagen. Toll nicht?
 
Jedenfalls das geschah dann nochmals... ich denke ich hatte das Abendessen nicht vertragen. Teigwaren mit Pilzen...
Aber ich dachte mir ich versuche es mit in die Schule gehen.. man sollte es immer versuchen, denke ich.. Denn nun es ging mir etwas besser und hatte auch etwas genommen...
Dann in der Schule, ich kaufte mir extra noch etwas zu trinken..
 
Die erste Stunde, mir ging es von Minute zu Minute schlechter. Also entschied ich mich nach Hause zu gehen. Und nun kommt das super Peinliche! Für sanft beseitigte oder solche die sich gerne mal Fremdschämen sind die nächsten Zeilen nicht geeignet,
ich ging zur Sicherheit zu Fuss nach Hause, ca. 20 - 30 min, unterwegs spürte ich das es mir schlechter ging. Dann spürte ich "omg bald sehe ich mein Essen nochmals" Genau in diesem Augenblick kommt jemand und fragt mich nach dem Weg! Ich konnte dann nur noch so sagen "I'm sorry, I don't know" drehte mich ab und konnte würgen... zum Glück ging die Person weiter und ich konnte getrost hinter einem Bäumlein verschwinden...
Aber ich war danach total fertig... vielleicht kennt ihr das Gefühl..
 
Zum trost schickte mir meine Mummy ein Pic von meiner Katze <3 p="p">
I miss them so much ^-^ She's soo cute.
 
Gegen den Abend ging es mir dann schon bald besser. Meine Gastfamilie war so lieb.. ich bekam ein paar Tabletten und Limmonade <3 p="p">
 
Grüsschen =33




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen